Und dann denkst du nach

Ein paar Stunden Schlaf und ein langes Gespräch und man geht sachlicher an eine Sache ran.
Mir wurde folgendes vorgeworfen:

- Ich war nicht gestylt genug
- Ich nicht Aufmerksam genug
- Ich war nicht interessiert genug
- Ich war zu verschlossen

Okay, betrachte ich bei Tag nun diese Vorwürfe.
Meine Vorgehensweise bei Kritik: anhören, aufnehmen, verstehen, Konsequenzen daraus ziehen.
Punkt 1 - stylen
Ich werde nie eine dieser Modepuppen werden.
Habe ich Lust auf Turnschuhe, ziehe ich diese auch an.
Natürlich kann auch ich mich richtig aufbrezeln, dann erwarte ich aber auch von meinem Gegenüber dementsprechend auszusehen - das Gesamtbild muss schließlich stimmen oder?

Punkt 2 und 3 - Aufmerksamkeit und Interesse
Man verfolgt alles was derjenige macht, schreibt. Man will wissen wie der Tag des andern war, will wissen wie derjenige geschlafen hat.
Viele Sachen muss ich wahrscheinlich wieder neu erlernen, denn er zeigte so viel Interesse an mir, das kannte ich bis dato gar nicht.
Es ging ihm scheinbar nur nicht schnell genug..

Punkt 4 - Verschlossenheit
Wir kannten uns bis dato 3 Wochen. Tut mir ja leid, aber ich kann mich nach dieser kurzen Zeit einfach noch nicht so offenbaren..
Wenn ich das mit meiner letzten Beziehung vergleiche, finde ich dass ich für diese kurze Zeit verdammt viel von mir gegeben habe..
Benny kannte mich damals auch erst nach ein paar Monaten wirklich richtig gut. Dann aber auch so gut dass er wusste was ich dachte oder fühlte ohne das ich was sagen musste.

Was mich gerade viel mehr verletzt ist ja dass nun Sprüche in den Raum geworfen werden, die mir gezielt weh tun sollen.
Hatte ihn für diese kurze Zeit wirklich gern. Musste seit langer Zeit ein Lachen nicht vortäuschen.
Und nun sitze ich am Fenster und schaue raus in den Regen und glaube langsam dass ich für nichts gut genug bin..

2.5.12 14:15

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geheim (2.5.12 22:57)
Mensch Honey, wenn er Hoody und Air Jordans trägt heisst das für dich Manolos und Mini... schaust du denn keine Rapvideos


(3.5.12 00:04)
Auch dann wenn man nicht vor die Tür geht..? ;-)


Geheim (3.5.12 05:19)
Dann reichen auch Louboutin :P


(3.5.12 06:32)
Oh schön, die lass ich mir gerne schenken :-D


Woxel0r (5.5.12 23:05)
Ihr wisst ja warum man lästert oder? Da gibt's 3 Gründe für:
1. Aus Begierde
2. Aus Neid
3. Um das eigene Ego zu füllen

Aber schon grosses Spargelstechen abzulästern aber nicht mal die Eier zu haben und sich erkennen zu geben. I like :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen