Entfernung

Wenn man von Entfernung spricht, was meint man damit eigentlich?
2 Menschen können nebeneinander sitzen und es können Welten dazwischen liegen.
Wenn man von Entfernung spricht, meint man damit die Distanz?
Wenn sich 2 Menschen verbunden fühlen, kann dann die Distanz ein Hindernis sein?
Ich habe z.B. eine sehr gute Freundin in Berlin. Wir sehen uns nur alle Jubeljahre. Dank Handy und Internet weiß sie aber genau über meinen Tagesablauf oder Gemütszustand Bescheid.
Spielt da die große Entfernung also eine große Rolle?
Andersrum gibt es in meinem Freundeskreis Leute die ich ständig sehe, die von mir aber nur einen Bruchteil wissen.
Was meint man also damit wenn man sagt "Ja, aber die Entfernung.."?
Meint man damit wirklich die räumliche Trennung oder doch viel mehr die Gefühle die da mitspielen?

6.5.12 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen