Der Traum im Traum

Kennt das jemand?
Mir ist die Nacht folgendes passiert:

Hab geträumt auf der Arbeit wäre was passiert (schlimm genug dass ich wieder von der Arbeit träume! Man, ich brauche echt Urlaub..) und man hätte mich um kurz nach 5 aus dem Bett geklingelt. Nach dem Telefonat wollte ich noch ein paar Minuten schlafen. Also wieder ins Bett. Da dachte ich dann ich sei sofort wieder eingeschlafen und träumte ich höre die Waschmaschine meiner Nachbarn laufen (was bis jetzt auch noch nie vorgekommen ist!). Bin dann am Arm berührt worden und mir wurde gesagt "ist nix, schlaf weiter".
Moooooooooooment! Am Arm berührt?! Ich dachte ja ich sei wach!
Habe mich zur Seite gedreht und neben mir lag wer aus meiner Vergangenheit und grinste mich mit toten Augen an.
Bin durch meine eigenen Schreie dann wirklich wach geworden.
Hab lange braucht um danach wieder einschlafen zu können und heute Moren fühle ich mich total gerädert.


7.5.12 07:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen