Traditionen muss man pflegen

Seit ungefähr einem Jahr haben "meine" Jungs und ich uns angewöhnt 1x im Monat richtig die Sau raus zu lassen.
Dann trifft man sich in einer Disco oder einem Club und macht bis in den frühen Morgen Party.
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit.
Haben uns dazu entschlossen die Beach Party im Delta Musik Park Duisburg so richtig zu rocken.
Normalerweise sind wir 7 Leute (Nico, Marcel, Dennis, Robin - der Azubi - , Kevin - ehemaliger Kollege, hat ne steile Karriere im Unternehmen hingelegt-, Anna - meine beste.. Hat vor ein paar Jahren in ein anderes Lager gewechselt - und ich).
Leider können Anna und Kevin dieses Mal nicht.
Heißt für mich das ich mal wieder alleine unter Männern bin.
Hat auch was gutes, die passen immer auf mich auf, das ist der Hammer (und geben eine Runde nach der anderen :-D :-D :-D)!
Freu mich schon unheimlich da das so momentan meine großen Highlights sind.
Wird bestimmt wieder schöne Bilder geben!

7.5.12 22:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen