Zack und weg

In 2 Wochen heißt es für mich Urlaub!
Und damit es dies mal wirklich ein Urlaub ist, flieg ich kurzerhand in Richtung Sonne. Es geht für eine Woche nach Mallorca.
Freue mich schon riesig da ich eigentlich seit einem Jahr ganz dringend mal raus aus Deutschland muss.
Mal den Kopf frei bekommen und die Seele baumeln lassen.
Obs ein reiner Partyurlaub wird weiß ich noch nicht.
Hab mich in einem Hotel eingebucht dass nicht direkt an der Partymeile liegt, dennoch aber nah genug dran dass ich spontan weggehen kann.
Werde diese Woche also schon mal langsam anfangen Wäsche zu waschen die ich mitnehmen will und auch noch das ein oder andere Beautyzeugs holen..

9.5.12 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen